Couchtisch mit furnierte Tischplatte in Eiche
Tischplatte Echtholzfurnier Eiche hell;Gestell Edelstahloptik;rehteckige Ausführung;4 Füße;B/H/T: ca. 70x35x116 cm;
-
Produktbeschreibung
Filigran und ästhetisch
Stilvoller Begleiter mit leichter Optik - der Couchtisch für modernes Wohnambiente.
- 4 Füße
- Echtholzfurnier Tischplatte
- rechteckige Ausführung
- super flach
Ästhetik und Form bilden bei diesem Couchtisch eine unschlagbare Einheit. Mit eleganter Optik und wunderbarer Leichtigkeit arrangiert sich der Couchtisch zu Ihren modernen Polstermöbeln. Super flach in der Ausführung lagert die Tischplatte sicher auf dem eleganten Metallgestell. Edelstahloptik und helle Eiche ergänzen sich perfekt und schaffen einen Tisch mit filigraner, moderner Optik.
Erstklassig verarbeitet und veredelt erscheint die Tischplatte in samtig, weichem Glanz. Struktur und Maserung erstrahlen in voller Schönheit und geben den Tisch einen besonderen Effet. Leichtfüßig auf vier Füßen ist der Couchtisch in jedem Fall eine elegante Erscheinung.
-
Produktdetails
Details:
- Couchtisch rechteckige Ausführung
- 4 Füße
Material:
- Platte: Echtholzfurnier
- Füße:. Metall
Farbe:
- Platte: Santaneiche hell
- Füße: Edelstahloptik
Abmessung:
- B/H/T: ca. 70x35x116 cm
Lieferzustand:
- Vormontiert
Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen. -
Pflegehinweise
Holzpflege
Holz ist ein Phänomen, es arbeitet immer. Risse, Schwund, Verziehen sind ganz „natürlich“. Ob Haustür, Fenster oder Möbel, Holz reagiert auf seine Umgebung. Deshalb braucht es im Jahresdurchschnitt eine relative Luftfeuchtigkeit von 40% bis 55%, darüber sind sich die Fachleute und die Literatur einig. Es wächst und dehnt sich bei hoher Luftfeuchtigkeit und schwindet bei zu trockener Luft, z.B. in den Wintermonaten. Wenn Sie solche Veränderungen nicht möchten, müssen Sie für ausreichend Luftfeuchtigkeit sorgen, durch Lüften, Pflanzen oder Luftbefeuchter.
Ansonsten Vorsicht bei „Natur Pur“, sprich massiv. Massivholz heißt nicht automatisch Hartholz, Nadelhölzer sind allgemein weicher als Laubhölzer. Die ausgesuchten Hölzer, die wir verarbeiten, stammen fast ausschließlich aus kontrollierter Forstwirtschaft. Auch bei der Weiterverarbeitung verwenden wir nur natürliche Materialien und produzieren so umweltfreundlich wie nur möglich.
Für die tägliche Reinigung (wie z.B. Beseitigung von Krümeln) sollte ausschließlich ein trockenes Baumwolltuch verwendet werden. Je nach Grad der Verschmutzung kann das Baumwolltuch auch nebelfeucht sein, um die Reinigungskraft zu erhöhen. Hier sollte jedoch gleich trocken nachgewischt werden, damit keine Feuchtigkeit auf der Oberfläche bleibt.
Leicht verschmutzte Stellen können mit warmem Wasser, Möbelseife und einem Vliesstofftuch (nicht zu feucht) gereinigt werden.
Zur Pflege und Auffrischung der Möbeloberfläche wird ein Naturöl bzw. bei Weißöloberflächen ein Hartwachsöl empfohlen. Dieses dünn und sparsam mit einem Vliesstofftuch auftragen. Maximal 10 Min. einwirken lassen, da sonst die Oberfläche verklebt. Anschließend mit einem Vliesstofftuch gründlich auspolieren, damit überschüssiges Öl entfernt wird und die Oberfläche nicht verklebt. Bitte keine Microfasertücher, fettlösende Haushaltsreiniger oder Dampfreiniger verwenden.